13 September 2021

Bunte Buddeln

 Eine kleine Sammlung meiner bunten Buddeln (Flaschen).
Gemacht habe ich sie an meinem IPad mit Procreate. Das für mich, weltbeste, Grafikprogramm ist. Nur mal neben bei bemerkt... 😇

Erst wollte ich eine ganze Reihe davon machen, aber wie das immer so ist, irgendwann reichte es und man will dann doch mal wieder etwas anderes machen.

Vier von den Flaschen habe ich den Elementen Feuer 🔥, Wasser 💦, Luft 🌀 und Erde🍃 zugeordnet und meine Idee war es verschiedene Themen in die Flaschen einzubauen, z.B. auch noch Frühling, Sommer Herbst und Winter etc...

Aber vielleicht übertrage ich diese Idee auf echte kleine Fläschchen und mache daraus eine Miniatur-Flaschen-Sammlung. Mal schauen. Hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht sie zu machen... ✨















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen