10 September 2021

Tipp - Templatemaker - Geometrische Formen

 Du möchtest aus z.B. Bastelkarton, Schachteln oder Döschen basteln, weißt aber nicht wie groß? Oder du möchtest digital in deinem Grafikprogramm geometrische Formen zeichnen und weißt aber nicht welche Maße du benötigst? Ein Stern zu zeichnen wird nur ungleich, krumm und schief??? 😱

Ich habe DIE passende Seite gefunden. 😻

Auf templatemaker.nl kannst du fast unbegrenzte, geometrische Papier- und Verpackungsvorlagen in benutzerdefinierter Größe ausdrucken und das Ganze ist auch noch kostenlos. Juhu... 🎉



Die Seite ist wirklich zu empfehlen, schaut mal rein. 
Ich nutze sie selber ganz oft.

(Anmerkung: Es ist nichts wovon ich etwas habe oder bekomme, das ist wirklich nur ein Tipp von mir, weil ich so begeistert von der Seite bin.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen